Schlagzeilen

Russland suspendiert 2017 Zahlungen an Europarat - az Aargauer Zeitung;

Russland suspendiert 2017 Zahlungen an Europarat - az Aargauer Zeitung

az Aargauer ZeitungRussland suspendiert 2017 Zahlungen an Europarataz Aargauer ZeitungInformierte Europarats-Generalsekretär Jagland über die Aussetzung der Zahlungen Russlands: Der russische Aussenminister Sergej Lawrow. (Archiv). © KEYSTONE/AP/PAVEL GOLOVKIN. Wegen eines Streits über die russische Delegation im Europarat ...und weitere »

Russland stellt Zahlungen an den Europarat für 2017 ein - RT Deutsch;

Russland stellt Zahlungen an den Europarat für 2017 ein - RT Deutsch

RT DeutschRussland stellt Zahlungen an den Europarat für 2017 einRT DeutschRussland hat aus Protest seine Beitragszahlungen beim Europarat für dieses Jahr eingestellt. Das teilte Außenminister Sergej Lawrow am Freitag dem Europarat-Generalsekretär Thorbjørn Jagland mit. „Der Generalsekretär ist dabei, die Auswirkungen ...und weitere »

Russland setzt Zahlungen an Europarat aus - Finanzen.net

Russland setzt Zahlungen an Europarat ausFinanzen.netMOSKAU (AFP)--Aus Ärger über den Entzug des Stimmrechts für seine Delegierten hat Russland seine Zahlungen an den Europarat ausgesetzt. Der russische Außenminister Sergej Lawrow forderte die "bedingungslose vollständige Wiederherstellung" der ...und weitere »

Moskau dreht Europarat den Geldhahn zu: Lawrow informierte Jagland - Sputnik Deutschland;

Moskau dreht Europarat den Geldhahn zu: Lawrow informierte Jagland - Sputnik Deutschland

Sputnik DeutschlandMoskau dreht Europarat den Geldhahn zu: Lawrow informierte JaglandSputnik DeutschlandDer russische Außenminister Sergej Lawrow hat den Präsidenten des Europarates, Thorbjørn Jagland, über die Entscheidung informiert, die Beitragszahlung an den Europarat für das Jahr 2017 einzustellen, bis die Tätigkeit der Föderationsversammlung ...und weitere »

Russland zahlt vorerst keine Beiträge mehr an den Europarat - Deutsche Welle;

Russland zahlt vorerst keine Beiträge mehr an den Europarat - Deutsche Welle

Deutsche WelleRussland zahlt vorerst keine Beiträge mehr an den EuroparatDeutsche WelleSeit der Annexion der ukrainischen Krim-Halbinsel 2014 dürfen die russischen Parlamentarier in Straßburg nicht mehr mit abstimmen. Jetzt stellte man deswegen die Zahlungen an den Europarat erst einmal ein. Thorbjorn Jagland und Sergei Lawrow (Getty ...und weitere »

Russland stoppt Zahlungen an Europarat - SPIEGEL ONLINE;

Russland stoppt Zahlungen an Europarat - SPIEGEL ONLINE

SPIEGEL ONLINERussland stoppt Zahlungen an EuroparatSPIEGEL ONLINEEs geht um mehrere Millionen Euro: Russland hat aus Protest seine Zahlungen an den Europarat eingestellt. Die Organisation hatte dem Land das Stimmrecht entzogen. Sergej Lawrow. AP. Sergej Lawrow. Freitag, 30.06.2017 17:26 Uhr.und weitere »

Russland stellt Zahlungen an den Europarat ein - AktienCheck

Russland stellt Zahlungen an den Europarat einAktienCheckMOSKAU/STRASSBURG (dpa-AFX) - Russland hat aus Protest seine Beitragszahlungen beim Europarat für dieses Jahr eingestellt. Das teilte Außenminister Sergej Lawrow am Freitag dem Europarat-Generalsekretär Thorbjørn Jagland mit. Russland war ...und weitere »