Reaktionen auf angekündigten Schaden-Rücktritt - ORF.at

Nachdem Bürgermeister Heinz Schaden (SPÖ) am Montag seinen Rücktritt für September angekündigt hat, spricht die Opposition bei NEOS und FPÖ von „Hinhaltetaktik“. Die SPÖ würdigt, dass Schaden „Verantwortung übernommen“ habe.

Wie steht ihr zu dem Rücktritt von Heinz Schaden? - salzburg24.at

Salzburgs Bürgermeister Heinz Schaden ist am Montag nach einer nicht rechtskräftigen Verurteilung von allen politischen Ämtern zurückgetreten. Die Meinungen über seinen Rücktritt gehen auseinander. Wie steht ihr dazu? Der Rücktritt von Heinz Schaden ...

Bürgermeister Schaden gibt Rücktritt bekannt - ORF.at

Der Salzburger Bürgermeister Heinz Schaden (SPÖ) gab am Montag bekannt, dass er zurücktreten wird. Er war wegen Beihilfe zur Untreue im Finanzprozess nicht rechtskräftig zu drei Jahren Haft - eines davon unbedingt - verurteilt worden. In seiner ...