This RSS feed URL is deprecated

Philosophisches und Handfestes im Pappel - derStandard.at

Ein von Stefan Schwab mit der Hand erzieltes Tor bescherte Rapid einen 1:0-Sieg in Mattersburg. Danach wurden Fragen gestellt und nicht beantwortet. Das macht den Reiz des Fußballs aus. Mattersburg – Die Trainer Gerald Baumgartner und Goran Djuricin ...und weitere »

LIVE: SV Mattersburg gegen SK Rapid Wien im Ticker - VIENNA.AT

Rapid Wien will am Samstag in der tipico-Bundesliga auswärts beim SV Mattersburg den Aufwärtstrend bestätigen. Wir berichten am Samstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker. Rapid peilt am Samstag in der Fußball-Bundesliga die Fortsetzung des jüngsten ...und weitere »

Eine kleine Serie für die Köpfe der Rapidler - Kurier

Zumindest eine Nacht lang durften sich die Rapidler als Dritte fühlen. Nach dem 1:0 in Mattersburg hatte so mancher die rosarote Brille auf: Rapid ist seit sechs Pflichtspielen ungeschlagen, blieb zum ersten Mal nach 23 Auswärtspartien in der ...und weitere »

Rapid siegt durch strittiges Tor in Mattersburg - derStandard.at

Mattersburg – Rapid hat den Aufwärtstrend am Samstag auch in Mattersburg fortgesetzt. Die Hütteldorfer gewannen im Pappelstadion mit 1:0, sind damit seit sechs Pflichtspielen ungeschlagen und verbesserten sich in der Fußball-Bundesliga zumindest ...und weitere »

Dank Hands-Tor: Rapid bejubelt umstrittenen Auswärtssieg gegen Mattersburg! - ligaportal.at - Fußball in Österreich

Am 10. Spieltag der Tipico Bundesliga feierte der SK Rapid Wien einen knappen 1:0-Auswärtssieg gegen den SV Mattersburg. Den entscheidenden Treffer erzielte Stefan Schwab in der 29. Minute. Über diesen Treffer wird aber wohl noch diskutiert werden ...und weitere »

SV Matterbsurg gegen SK Rapid Wien: Die Stimmen zum Spiel - VIENNA.AT

Rapid stößt in der Fußball-Bundesliga schön langsam in die obersten Tabellenregionen vor. Durch den 1:0-Auswärtssieg am Samstag gegen den SV Mattersburg schoben sich die Hütteldorfer zumindest vorläufig an die dritte Stelle. Das sind die Stimmen zum ...und weitere »

SVM: 0:1 der unglücklich(st)en Sorte - BVZ.at

Mattersburg musste sich Rapid am Samstag knapp geschlagen geben. Ein Handstreffer von Stefan Schwab entschied das Spiel zu Gunsten der Hütteldorfer. Vollbild. Mehr aus Mattersburg. Flag Football-Damen. Der Fokus heißt WM. Tipico Bundesliga. SVM: Nach ...und weitere »

Rapid siegt mit Schönheitsfehler in Mattersburg - Kurier

Fussball ; Mattersburg - Rapid Foto: Agentur DIENER/DIENER / Philipp Schalber Der Goldtorschütze: Schwab (Mi.) hatte im rechten Moment die Hand im Spiel. Ein irreguläres Tor auf der einen und drei aberkannte Treffer auf der anderen Seite bescherten ...und weitere »

Gerald Baumgartner (SV Mattersburg): „Schade, dass man als Schiedsrichter so ... - Sportreport

SV Mattersburg verliert gegen SK Rapid Wien mit 0:1. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria HD. SV Mattersburg – SK Rapid Wien 0:1 (0:1) Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber. Gerald Baumgartner (Trainer SV Mattersburg): …über das Spiel und den ...und weitere »

Ärger nach Rapid-Sieg: "Sind nicht die Trotteln" - SPOX.com

Der SK Rapid Wien feiert gegen SV Mattersburg einen verdienten 1:0-Sieg. Doch der Erfolg der Hütteldorfer hat einen fahlen Beigeschmack, erzielten Stefan Schwab den Siegtreffer doch mit der Hand. Der Ärger bei den Mattersburgern war dementsprechend ...und weitere »