This RSS feed URL is deprecated

Rossi nach schwerem Sturz: "Flott zurück aufs Bike" - derStandard.at

Ancona – "Il Dottore" hat wieder einmal medizinische Hilfe gebraucht. Der italienische Motorradsuperstar Valentino Rossi wurde in der Nacht auf Freitag nach einem im Training erlittenen, verschobenen Schien- und Wadenbeinbruch erfolgreich operiert. Die ...und weitere »

Valentino Rossi bricht sich beim Motorradfahren in der Freizeit das Bein - STERN

Der italienische MotoGP-Superstar Valentino Rossi ist beim Training mit einer Cross-Maschine im italienischen Tavullia gestürzt und hat sich das rechte Schien- und Wadenbein gebrochen. Das bestätigte sein Rennstall Yamaha. Der 38-Jährige fällt auf ...und weitere »

Horror-Unfall Waden- und Schienbein gebrochen: So geht es MotoGP-Star Rossi - Berliner Kurier

Nach einem Horror-Sturz beim Training ist der italienische MotoGP-Superstar Valentino Rossi ohne Komplikationen operiert worden. Bei dem Unfall am Donnerstag in Borgo Pace habe sich der 38-Jährige das rechte Waden- und Schienbein gebrochen, teilte ...und weitere »

Motorrad-Superstar Rossi nach Sturz erfolgreich am Bein operiert - Tiroler Tageszeitung Online

MotoGP-Superstar Valentino Rossi erlitt einen Schien- und Wadenbeinbruch. Die Prozedur sei „ohne jegliche Komplikationen“ über die Bühne gegangen. Artikel · Diskussion. Valentino Rossi. © imago/Action Plus Valentino Rossi. Rom – MotoGP-Superstar ...und weitere »

Valentino Rossi mit Beinbrüchen - Luzerner Zeitung

MOTORRAD ⋅ Valentino Rossi wird nach seinen im Training erlittenen Brüchen des rechten Schien- und Wadenbeins in der Nacht auf Freitag erfolgreich operiert. Der MotoGP-Star wird aber wochenlang ausfallen. Aktualisiert: 01.09.2017, 11:38. 01. September ...und weitere »

MotoGP-Star Rossi bei Unfall schwer verletzt - Krone.at

MotoGP-Superstar Valentino Rossi hat sich beim Enduro-Training am Donnerstagabend Brüche des Schien- und Wadenbeins zugezogen. Der 38-jährige Italiener wurde in der Nacht auf Freitag in Ancona operiert. "Ich will jetzt so bald wie möglich zurück auf ...und weitere »

MotoGP-Ass Rossi erleidet Beinbruch - Sport1.de

Der MotoGP-Star Valentino Rossi verunglückt bei einem Ausflug in den Motocross. Dabei bricht er sich das Schien- und Wadenbein. Der italienische MotoGP-Superstar Valentino Rossi hat sich im Training einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen. Das ...und weitere »

Rossi peilt schnelles Comeback an - Sport1.de

Valentino Rossi will so schnell wie möglich wieder auf seine Maschine steigen. Der Motorrad-Star will trotz einer Verletzung nicht viele Punkte im Titelkampf lassen. Der italienische Motorrad-Superstar Valentino Rossi will nur vier Wochen nach seinem ...und weitere »

MotoGP-Superstar Rossi schwer gestürzt - Kurier

FILE - In this Aug. 27, 2017 file photo, Italy's V… Foto: AP/Rui Vieira Valentino Rossi hat sich wieder mal abseits der MotoGP-Strecke verletzt. Der Italiener verunglückte beim Motocross, zog sich dabei einen Schien- und Wadenbeinbruch zu. 01.09.2017 ...und weitere »

«Ich traue ihm die starke Rückkehr zu» - BLICK.CH

Die MotoGP-Welt ist nach dem Trainingsunfall von Valentino Rossi erschüttert. Kehrt der italienische Superstar wie 2010 nach wenigen Wochen auf seine Maschine zurück? Bild1 / 4. Valentino Rossi hat sich im Training Schien- und Wadenbein gebrochen. Tom ...und weitere »