Schlagzeilen

Wimbledon-Held Ofner mit Traumdebüt in Kitzbühel - nachrichten.at;

Wimbledon-Held Ofner mit Traumdebüt in Kitzbühel - nachrichten.at

nachrichten.atWimbledon-Held Ofner mit Traumdebüt in Kitzbühelnachrichten.atKITZBÜHEL / WASHINGTON. Tennis: Der Steirer schaltete den Vorjahrsfinalisten aus – Thiem ist die Nummer eins in Washington. Wimbledon-Held Ofner mit Traumdebüt in Kitzbühel. Sebastian Ofner: Sieg in "Kitz" Bild: APA/EXPA/JOHANN GRODER.und weitere »

Basilaschwili muss aufgeben - ORF.at;

Basilaschwili muss aufgeben - ORF.at

ORF.atBasilaschwili muss aufgebenORF.atSebastian Ofner hat ein perfektes Debüt bei seinem ersten Turnier in Kitzbühel gefeiert. Der 21-jährige Steirer profitierte gegen den Vorjahresfinalisten Nikolos Basilaschiwili beim Stand von 7:5 3:0 aus seiner Sicht von der Aufgabe des Georgiers wegen ...und weitere »

Ofner steht im Achtelfinale des Generali Open Kitzbühel - TopSport Austria

Ofner steht im Achtelfinale des Generali Open KitzbühelTopSport AustriaHarter Beginn – abruptes Ende. Nachdem sich Sebastian Ofner den ersten Satz bei seinem Heimturnier gegen den Vorjahresfinalisten Nikoloz Basilashvili mit 7:5 hart erkämpft hatte, war nach dem 3:0 im zweiten Satz plötzlich völlig überraschend Schluss.und weitere »

Ofner kann es auch auf Sand - Kleine Zeitung;

Ofner kann es auch auf Sand - Kleine Zeitung

Kleine ZeitungOfner kann es auch auf SandKleine ZeitungDer 21-jährige Steirer Sebastian Ofner steht bei den Generali Open in Kitzbühel in Runde zwei und bot bis zur Aufgabe des Gegners eine starke Leistung. 20.49 Uhr, 31. Juli 2017. Facebook; Google+; Twitter; WhatsApp; Zu den Kommentaren. Seite per ...und weitere »

Ofner bei Kitz-Debüt im Achtelfinale - Boerse-express.com

Ofner bei Kitz-Debüt im AchtelfinaleBoerse-express.comDer Wimbledon-Sensationsmann wirft zum Auftakt den georgischen Vorjahresfinalist Nikoloz Basilashvili aus dem Bewerb, profitiert dabei aber von der Aufgabe seines Gegners. Der Georgier beendet beim Stand von 7:5 und 3:0 für Ofner das Duell ...und weitere »

Sebastian Ofner: Ein Mann für die große Bühne - DiePresse.com

Sebastian Ofner: Ein Mann für die große BühneDiePresse.comSebastian Ofner, 21, hatte mit seinem Sensationslauf in Wimbledon Interesse geweckt. Bei seiner Premiere auf der ATP-Tour in Kitzbühel gelang dem Steirer die nächste Überraschung. Facebook; Google+; Twitter; WhatsApp. 0 mal geteilt. Drucken; Mail.und weitere »

Ofner bei Kitzbühel-Debüt im Achtelfinale - derStandard.at

Ofner bei Kitzbühel-Debüt im AchtelfinalederStandard.atKitzbühel – Sebastian Ofner steht bei seiner ersten Teilnahme im Achtelfinale des Tennis- Turnies von Kitzbühel. Der 21-jährige Steirer profitierte am Montag gegen den Vorjahresfinalisten Nikolos Basilaschiwili beim Stand von 7:5,3:0 von der Aufgabe ...und weitere »

Held Ofner in zweiter Kitzbühel- - Krone.at;

Held Ofner in zweiter Kitzbühel- - Krone.at

Krone.atHeld Ofner in zweiter Kitzbühel-Krone.atSebastian Ofner steht in der zweiten Runde des ATP- Turniers in Kitzbühel. Der Österreicher, der zuletzt in Wimbledon für Furore gesorgt hatte, gewann am Montagnachmittag sein Auftaktmatch gegen den Georgier Basilaschwili. teilen. twittern. Allerdings ...und weitere »

Sebastian Ofner schlägt Nikoloz Basilashvili in Kitzbühel - SPOX.com;

Sebastian Ofner schlägt Nikoloz Basilashvili in Kitzbühel - SPOX.com

SPOX.comSebastian Ofner schlägt Nikoloz Basilashvili in KitzbühelSPOX.comSebastian Ofner steht sensationell in der zweiten Runde von Kitzbühel: Der Steirer besiegte Vorjahresfinalist Nikoloz Basilashvili mit 7:5, 3:0 (w.o.) und trifft nun auf die Nummer eins der Generali Open, Pablo Cuevas. Sollte Sebastian Ofner vor seinem ...und weitere »

Günter Bresnik macht in Kitzbühel Station - SPOX.com;

Günter Bresnik macht in Kitzbühel Station - SPOX.com

SPOX.comGünter Bresnik macht in Kitzbühel StationSPOX.comKitzbühel war für Günter Bresnik immer schon eine Reise wert, egal ob im Sommer oder in den Wintermonaten. 2017 ist der Star-Coach in beratender Funktion unterwegs. Von Jens Huiber aus Kitzbühel. Artikel und Videos zum Thema; Marterer überzeugend ...und weitere »

In Kitzbühel beginnen die Hauptfeld-Spiele - SPOX.com;

In Kitzbühel beginnen die Hauptfeld-Spiele - SPOX.com

SPOX.comIn Kitzbühel beginnen die Hauptfeld-SpieleSPOX.comDas Hauptaugenmerk der Sportfans liegt in Kitzbühel auf den Generali Open. Nicht weit vom Tennisstadion entfernt gäbe es indes auch noch andere Athleten zu bestaunen. Von Jens Huiber aus Kitzbühel. Artikel und Videos zum Thema; Marterer ...und weitere »

„Ofner war ein fauler Hund“ - Tiroler Tageszeitung Online;

„Ofner war ein fauler Hund“ - Tiroler Tageszeitung Online

Tiroler Tageszeitung Online„Ofner war ein fauler Hund“Tiroler Tageszeitung OnlineZwischen Wachstumsschub, falscher Einstellung und großer Erwartung: Tennis-Ass Sebastian Ofner spielt heute (17.30 Uhr) als erster Österreicher bei den Generali Open in Kitzbühel. Artikel · Diskussion. Mit gedämpfter Erwartung startet Sebastian Ofner ...und weitere »

Tennis: Ofner feiert heute Kitzbühel-Debüt - ORF.at

Tennis: Ofner feiert heute Kitzbühel-DebütORF.atDer dank einer Wildcard im Hauptbewerb des ATP-Turniers von Kitzbühel stehende Sebastian Ofner bekommt es heute zum Auftakt mit dem favorisierten Georgier Nikolos Basilaschwili zu tun. „Ich kann in jedem Fall frei aufspielen und freue mich auf den ...und weitere »

Sebastian Ofner feiert am Montag sein Kitzbühel-Debüt - Kleine Zeitung;

Sebastian Ofner feiert am Montag sein Kitzbühel-Debüt - Kleine Zeitung

Kleine ZeitungSebastian Ofner feiert am Montag sein Kitzbühel-DebütKleine ZeitungWimbledon-Sensationsmann Sebastian Ofner feiert bereits am Montag (nicht vor 17.30 Uhr/live ORF Sport +) sein Debüt beim "Generali Open" in Kitzbühel. Der 21-jährige Steirer, der bei seinem ersten Grand-Slam-Turnier aus der Qualifikation heraus die ...und weitere »