Schlagzeilen

Sehr emotional: Thiem trifft auf einen Mann, der in Paris Tränen vergießt - nachrichten.at;

Sehr emotional: Thiem trifft auf einen Mann, der in Paris Tränen vergießt - nachrichten.at

nachrichten.atSehr emotional: Thiem trifft auf einen Mann, der in Paris Tränen vergießtnachrichten.atZwei Spiele, kein Satzverlust: Für Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem sind die mit 36 Millionen Euro dotierten French Open in Paris blendend angelaufen. Trotz vieler vergebener Breakchancen schlug der als Nummer sechs gesetzte Lichtenwörther den ...und weitere »

Todesfall in der FamilieDarum brach Thiems Drittrunden-Gegner nach dem Sieg in ... - Kleine Zeitung;

Todesfall in der FamilieDarum brach Thiems Drittrunden-Gegner nach dem Sieg in ... - Kleine Zeitung

Kleine ZeitungTodesfall in der FamilieDarum brach Thiems Drittrunden-Gegner nach dem Sieg in ...Kleine ZeitungGerade war Steve Johnson in die dritte Runde der French Open eingezogen, als er weinend niedersank. Der Grund für den Gefühlsausbruch ist ein trauriger: Vor drei Wochen war Johnsons Vater völlig überraschend verstorben. 21.30 Uhr, 31. Mai 2017.und weitere »

French Open: Steve Johnson weint nach Tod des Vaters - Berliner Kurier

French Open: Steve Johnson weint nach Tod des VatersBerliner KurierSteve Johnson hat bei den French Open den wohl emotionalsten Sieg der Tennis-Saison gefeiert. Nach dem 6:2, 7:6, 3:6, 7:6 gegen den Kroaten Borna Coric brach der Amerikaner in Tränen aus. Das Publikum feierte den 27-Jährigen, doch dieser weinte ...und weitere »

US-Tennisprofi weint nach Sieg um seinen Vater - Tages-Anzeiger Online

US-Tennisprofi weint nach Sieg um seinen VaterTages-Anzeiger OnlineSteve Johnson schreibt am French Open einer der schönsten, und gleichzeitig traurigsten, Geschichten. Wenige Wochen nach dem Tod seines Vaters steht er in der 3. Runde. Von den Emotionen übermannt: Steve Johnson. (Bild: Twitter/Roland Garros).und weitere »

Tränen-Sieg bei French Open | Tennis-Star weint um seinen toten Vater - BILD;

Tränen-Sieg bei French Open | Tennis-Star weint um seinen toten Vater - BILD

BILDTränen-Sieg bei French Open | Tennis-Star weint um seinen toten VaterBILDGroße Gefühle auf einem kleinen Platz bei den French Open! Nach seinem Sieg in der zweiten Runde der French Open gegen den Kroaten Borna Coric ( 6:2, 7:6 (10:8), 3:6, 7:6 (8:6)) bricht US-Tennisstar Steve Johnson (27) bitterlich in Tränen aus. So much ...und weitere »

ATP stiehlt Thiem-Gegner Sieg - oe24.at;

ATP stiehlt Thiem-Gegner Sieg - oe24.at

oe24.atATP stiehlt Thiem-Gegner Siegoe24.atDominic Thiem trifft am Freitag in der dritten Runde der French Open auf den Amerikaner Steve Johnson - so weit, so gut. Allerdings hat man als Tennis-Fan die Rechnung ohne die ATP gemacht. Auf der ATP-Homepage hat sich im Raster ein kleiner, aber ...und weitere »