Flüchtlinge: Lügen kostet 5.000 Euro - oe24.at

Dass 90 % der abgelehnten Flüchtlinge nicht abgeschoben werden können – diesen Sager von SPÖ-Heeresminister Hans Peter Doskozil lässt Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) nicht auf sich sitzen: Inklusive sogenannter Dublin-Fälle (für sie ist ein ...

Sobotka will Grundversorgung rigider streichen - Heute.at

In Österreich halten sich derzeit 3.175 Personen auf, deren Asylanträge rechtskräftig abgelehnt wurden. Das sagte Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) heute bei einem Hintergrundgespräch. ein aus i ...

Sobotka: Keine Grundversorgung bei negativem Asylantrag - nachrichten.at

WIEN. In Österreich halten sich derzeit 3175 Personen auf, deren Asylanträge rechtskräftig abgelehnt wurden. Jenen Betroffenen, die an ihrer Außer-Landes-Bringung nicht mitwirken, will Innenminister Wolfgang Sobotka (VP) künftig die Grundversorgung ...

Sobotka: 3175 Personen mit Negativ-Bescheid im Land - DiePresse.com

Der Innenminister will jenen Betroffenen, die an ihrer Außer-Landes-Bringung nicht mitwirken, künftig die Grundversorgung streichen. 24.10.2016 | 13:39 | (DiePresse.com). In Österreich sind derzeit 3175 Personen aufhältig, deren Asylanträge ...

Sobotka: 3.175 Personen mit negativem Asyl-Bescheid im Land - derStandard.at

Wien – In Österreich sind derzeit 3.175 Personen aufhältig, deren Asylanträge rechtskräftig abgelehnt wurden. Das sagte Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) am Montag bei einem Hintergrundgespräch. Jenen Betroffenen, die an ihrer ...

Bild: von DamonaKing, CC BY-SA 2.0 de - Wiki Commons - unsertirol24

Die Untersuchung der Leiche auf Alkohol und andere Suchtmittel dauere noch an, meinte Pupp. Der Mann habe jedenfalls noch geatmet, als er in die Sill fiel. Wie es dazu kam, sei aber nach wie vor unklar. Ein Passant hatte am Samstag kurz vor 13.00 Uhr ...