Wie gehabt - Vorarlberger Nachrichten

Ach, wie ist es wohltuend, wenn Politiker auf eine präzise Frage eines Journalisten auch einfach einmal nur mit Ja oder mit Nein antworten. Die verstorbene Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser war so eine und der aktuelle ...

Kurz der Lüge geziehen - ZurZeit (Satire) (Pressemitteilung) (Abonnement)

Im ORF-Sommergespräch hatte Kurz aufhorchen lassen, der Bauunternehmer Haselsteiner würde nicht nur die NEOS finanziell unterstützen, sondern auch die SPÖ. 100.000 Euro soll es ihm wert gewesen sein, sich das Wohlwollen des Noch-Bundeskanzler ...

Sebastian Kurz im ORF-„Sommergespräch“ - ZurZeit (Satire) (Pressemitteilung) (Abonnement)

Als vorletzter Gast bei den „Sommergesprächen“ des ORF war am Montagabend Sebastian Kurz zu Gast. Moderator Tarek Leitner hatte stellenweise durchaus Probleme damit, seine Rolle zu behaupten, denn Kurz ließ sich bei seinen mitunter überlangen ...

Liebe und Politik - Kurier

Kennen Sie das? Man sitzt in einem Lokal und wird unfreiwillig Zeuge, wie am Nebentisch ein Date, ein erstes Treffen furchtbar schiefgeht? Ungefähr so fühlte sich das jüngste „Sommergespräch“ an. Interessant ist es ja, das „Sommergespräch“ auch auf ...

Kurz lässt mögliche Koalitionspartner offen - NEWS.at

ÖVP-Obmann Sebastian Kurz lässt seine Präferenzen für eine neue Regierungskonstellation offen. Zunächst müsse der Wähler entscheiden, sagte der Außenminister in seinem ersten ORF-"Sommergespräch" am Montagabend. Zudem pocht er auf eine ...

Sommergespräch: Benger steht hinter Kurz - ORF.at

ÖVP-Landesparteiobmann Christian Benger ist am Dienstag zu Gast bei den Sommergesprächen des ORF Kärnten gewesen. Er stellt sich ganz klar hinter Bundesparteichef Sebastian Kurz und kann sich auch vorstellen, den Wahlkampf in türkisblau zu ...

„Sommergespräch“: Kurz verteidigt spätes Wahlprogramm - ORF.at

ÖVP-Chef Sebastian Kurz hat gestern im ORF-„Sommergespräch“ verteidigt, dass sein lange erwartetes Programm noch nicht gänzlich bekanntgemacht worden ist: Es werde „gerade fertiggestellt“. 250 Seiten werde es umfassen. Dass es in drei Tranchen ...