This RSS feed URL is deprecated

Dortmund trennt sich von Trainer Thomas Tuchel - derStandard.at

Dortmund – Borussia Dortmund hat sich kurz nach Saisonende von Thomas Tuchel getrennt. Der Trainer gab seinen Abschied am Dienstag auf Twitter bekannt: "Ich bin dankbar für zwei schöne, ereignisreiche und aufregende Jahre. Schade, dass es nicht ...und weitere »

BVB trennt sich von Tuchel - Deutsche Welle

Pokalsieger Borussia Dortmund und Thomas Tuchel gehen künftig getrennte Wege. Das bestätigen beide Seiten. Der Abschied Tuchels kommt alles andere als überraschend. Error loading player: Could not load player configuration. Video ansehen 01:50. Thomas ...und weitere »

Fehler im System - Tagesspiegel

01.06.2017 12:47 Uhr. Watzke und der BVB : Fehler im System. Trotz starker Bilanz musste Thomas Tuchel beim BVB gehen. Dabei ist es Geschäftsführer Watzke, der die Unruhe in den Verein bringt. Ein Kommentar. Christian Vooren. Einer geht noch. Thomas ...und weitere »

Reus: "Watzke und ich hatten und haben keinen Streit" - Süddeutsche.de

Die Debatten beim BVB nehmen kein Ende: Einem Medienbericht zufolge soll Marco Reus sich nach dem Attentat auf den Dortmunder Bus gegen Klubboss Watzke gestellt haben. Reus widerspricht dieser Darstellung in der SZ. Die Mannschaft habe nach einiger ...und weitere »

Eintracht Frankfurt, die Fantasie-Mannschaft - Süddeutsche.de

Eintracht Frankfurt setzte vor der Saison auf Leihspieler und hat es mit dieser Strategie bis ins DFB-Pokalfinale geschafft. Sportchef Fredi Bobic sagt, das Modell sei eine gute Möglichkeit für den Klub, um an Spieler zu kommen, die man sonst nicht ...und weitere »

Geht er zu Dortmund oder bleibt er in Nizza? Die grosse Verwirrung um Lucien Favre - watson

Kehrt er in die Bundesliga zurück oder bleibt er doch in Nizza? Lucien Favre ist im Moment der meistdiskutierteste Trainername in Europas Fussballgeschäft. Nach Dortmunds Trennung von Thomas Tuchel gilt er in den deutschen Medien als heissester ...und weitere »

Borussia Dortmund trennt sich von Thomas Tuchel - Tagesspiegel

Update 30.05.2017 14:19 Uhr. Bundesliga : Borussia Dortmund trennt sich von Thomas Tuchel. Thomas Tuchel verlässt den BVB. Der Grund für die Trennung war laut Klubangaben nicht der Streit zwischen dem Trainer und BVB-Chef Watzke. Thomas Tuchel ist ...und weitere »

Schleudersitz zu vergeben - Handelsblatt

Thomas Tuchel ist nicht mehr Trainer Borussia Dortmunds. Die Trennung wurde offiziell verkündet, klar war sie seit Wochen. Einen Nachfolger gibt es nicht – das ist kein Drama, aber potenzielles Problem. Ein Kommentar. Facebook. Twitter. Google+. Xing ...und weitere »

Chronik zum Pokalfinale Schwarz-gelber Jubel – friedliche Fans - Berliner Zeitung

Ein ganz besonderer Fußball-Tag geht zu Ende. Borussia Dortmund hat nach drei verlorenen Cupendspielen in Serie endlich den DFB-Pokal gewonnen. Eintracht Frankfurt entpuppte sich als nicht zu unterschätzender Gegner. Das könnte Sie auch interessieren ...und weitere »

Watzke erklärt die Tuchel-Trennung: Ex-BVB-Trainer fehlen "grundlegende Werte" - FOCUS Online

Borussia Dortmund trennt sich von Trainer Thomas Tuchel. Weil diese Entscheidung bei vielen Fans auf Unverständnis stößt, wendet sich BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in einem offenen Brief an die Anhänger. Tuchel muss trotz Pokalsieg und ...und weitere »