Schlagzeilen

Kristen Stewart ist ein Modefan - LooMee TV;

Kristen Stewart ist ein Modefan - LooMee TV

LooMee TVKristen Stewart ist ein ModefanLooMee TVKristen Stewart - 69th Annual Cannes Film Festival In „Personal Shopper“ spielt Kristen Stewart die persönliche Einkäuferin eines Superstars. Stewart konnte dadurch gleich zwei ihrer Passionen vereinen: Mode und die Arbeit beim Film. Dem „kurier.at ...und weitere »

Thriller und Satire - Kristen Stewart ist ein "Personal Shopper" - Krone.at

Thriller und Satire - Kristen Stewart ist ein "Personal Shopper"Krone.atEin leer stehendes Haus, Türen fallen ins Schloss, ein Wasserhahn beginnt zu tropfen. Maureen ruft nach ihrem Zwillingsbruder, der Mitte 20 an einer Herzkrankheit gestorben ist. Sie hält sich für ein Medium und wartet auf ein Zeichen von ihm, so wie es ...und weitere »

Sinnsuche mit Geistern auf Irrwegen - Wiener Zeitung

Sinnsuche mit Geistern auf IrrwegenWiener ZeitungMaureen (Kristen Stewart) arbeitet als persönliche Shopping-Assistentin für die berühmte Modedesignerin Kyra (Nora von Waldstätten), ist mit ihrem Job aber wegen der zickigen Art ihrer Chefin gar nicht glücklich. Gleichzeitig empfindet sie, die ...und weitere »

„Personal Shopper“: Das kranke Herz der Einkäuferin - Tiroler Tageszeitung Online;

„Personal Shopper“: Das kranke Herz der Einkäuferin - Tiroler Tageszeitung Online

Tiroler Tageszeitung Online„Personal Shopper“: Das kranke Herz der EinkäuferinTiroler Tageszeitung OnlineInnsbruck – Mit „Die Wolken von Sils Maria“ konnte sich Kristen Stewart endgültig von ihrem „Twilight“-Image befreien und obendrein gab es für ihre Rolle der Assistentin einer berühmten Schauspielerin den französischen Filmpreis César. Vielleicht ist ...und weitere »

Übernatürliches Terrain - Vorarlberger Nachrichten;

Übernatürliches Terrain - Vorarlberger Nachrichten

Vorarlberger NachrichtenÜbernatürliches TerrainVorarlberger Nachrichtenberlin. (VN-lh) Für seine letzte Arbeit, „Personal Shopper“, wurde Olivier Assayas beim Festival in Cannes als bester Regisseur ausgezeichnet. Der Streifen, mit US-Star Kristen Stewart in der Hauptrolle, läuft ab 27. Jänner in den ...und weitere »