This RSS feed URL is deprecated

Erstes TV-Duell: Clinton sieht sich als Siegerin - neues deutschland

Berlin. Die frühere Außenministerin Hillary Clinton hat beim ersten TV-Duell der US-Präsidentschaftskandidaten ihren rechtspopulistischen Kontrahenten Donald Trump auf Distanz halten können. Nach einer teils hitzig geführten, mehr als 90 Minuten langen ...und weitere »

US-Wahl - Berliner Zeitung

Hillary Clinton? Donald Trump? Am 8. November haben die Einwohner der USA dazu ihre Stimmen an den Wahlurnen abgegeben. Das Ergbnis der 58. US-Wahlen: Unternehmer und Multi-Millionär Donald Trump wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von ...und weitere »

Das ist Trumps Erfolgsgeheimnis - n-tv.de NACHRICHTEN

Er wirkt wie ein Kirmes-Schläger und Goldkettchen-Prolet. Er ist unverschämt, gemein und rabiat rechts. Der Milliardär Donald Trump ist die fleischgewordene Attacke auf politische Korrektheit. Doch genau das macht ihn auch nach dem TV-Duell stark ...und weitere »

Die wichtigsten Zitate von Trump und Clinton - n-tv.de NACHRICHTEN

Die US-Präsidentschaftskandidaten Hillary Clinton und Donald Trump haben sich im ersten von bis zu drei TV-Duellen gegenübergestanden. Die wichtigsten Zitate des Abends. Teilen · Twittern · Teilen · Seite versenden · Seite drucken · Zur Startseite. Die ...und weitere »

Lehren aus der TV-Debatte - n-tv.de NACHRICHTEN

Der Nachrichtensender CNN erklärt Donald Trump zum Verlierer des Abends. Doch ein Trump sieht sich immer als Sieger. Nur warum schnieft er immer so? Sieben Dinge, die wir bei der ersten TV-Debatte zwischen Hillary Clinton und Donald Trump gelernt haben ...und weitere »

Clinton führt Trump vor - SPIEGEL ONLINE

Erst Angriff, dann Absturz: Für Donald Trump verläuft die erste TV-Debatte gegen Hillary Clinton überraschend verheerend. Der Milliardär ist fahrig und unsicher, gegen Ende nimmt ihn seine Rivalin regelrecht auseinander. Aber wird's ihr helfen? Aus ...und weitere »

Trump würde als Präsident Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen - Deutsche Welle

Damit hat der Präsidentschaftskandidat zu einem heiklen außenpolitischen Thema Position bezogen. Eine Anerkennung der Stadt als israelische Hauptstadt wäre ein Paradigmenwechsel in der bisherigen Israel-Politik der USA. US-Präsidentschaftskandidat ...und weitere »

1:0 für Clinton! 5 coole Sätze, mit denen sie Trump vorgeführt hat - Brigitte.de

Beim ersten TV-Duell des US-amerikanischen Wahlkampfes ließ Clinton Trump alt aussehen. 5 verbale Highlights der Präsidentschaftskandidatin. © Gettyimages/Spencer Platt. Gestern fand das erste TV-Duell zwischen den Kontrahenten Hillary Clinton und ...und weitere »

"Trump ist der schlechteste Kandidat aller Zeiten" - SPIEGEL ONLINE

Die Wahlempfehlung der "New York Times" beginnt mit einer Entschuldigung: "In jedem normalen Wahljahr hätten wir beide Kandidaten gegenübergestellt", heißt es im Leitartikel der renommierte US-Tageszeitung. "Doch dies ist kein normales Wahljahr." Also ...und weitere »

Debatte im Zeitalter der Post-Wahrheit - Wiener Zeitung

Warum in der politischen Rhetorik immer öfter Meinung über die Fakten triumphiert und Angriff die beste Verteidigung ist. Hempstead/Wien. Eine knappe Autostunde vom Trump-Tower entfernt, an der Hofstra Universität in Hempstead, Long Island, unweit von ...und weitere »