This RSS feed URL is deprecated

Donald Trump zum Korea-Konflikt: Diplomatie statt Angriff - watson

US-Präsident Donald Trump hat den Druck auf Nordkorea zu verstärken versucht. Die Geduld mit Pjöngjang «ist am Ende», sagte Trump am Freitag in Washington über das nordkoreanische Atom- und Raketenprogramm. 4. 30.06.17, 21:49 01.07.17, 17:22. Hol dir ...und weitere »

Trump warnt Nordkorea: "Geduld ist vorbei" - derStandard.at

Washington/Pjöngjang – US-Präsident Donald Trump hat erneut eine scharfe Warnung an Nordkorea gerichtet. Die Geduld mit Pjöngjang "ist vorbei", sagte Trump am Freitag in Washington bei einem Treffen mit dem neuen südkoreanischen Staatschef Moon Jae In ...und weitere »

"Die Ära der strategischen Geduld mit Nordkorea ist vorbei" - ZEIT ONLINE

Die US-Regierung bereitet Strafmaßnahmen gegen Nordkorea vor. Viele Optionen seien denkbar, sagte US-Präsident Trump bei einem Treffen mit Südkoreas Präsident Moon. 30. Juni 2017, 19:55 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, AP, AFP, dpa, jak 67 Kommentare. US ...und weitere »

Geduld mit Nordkorea am Ende: Trump will Taten sehen - Sputnik Deutschland

Die „Ära der strategischen Geduld“ gegenüber Nordkorea ist laut US-Präsident Donald Trump zu Ende gegangen. Washington wolle nun „das Maßnahmenspektrum in den Bereichen der Diplomatie, der Sicherheit und der Wirtschaft“ umsetzen, um die Raken- und ...und weitere »

Trump richtet scharfe Worte an Nordkorea - t-online.de

Washington/Seoul (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat sich im Konflikt um das nordkoreanische Atom- und Raketenprogramm in scharfen Worten an die international isolierte Regierung in Pjöngjang gewandt. Nachrichten des Tages. left. 1; 2; 3. right ...und weitere »

Südkoreas Präsident nennt Bedingungen für Dialog mit Pjöngjang - Sputnik Deutschland

Der südkoreanische Präsident Moon Jae-in hat die Bedingungen genannt, unter denen der Dialog mit Nordkorea aufgenommen werden kann. Nordkoreas Staatschef Kim Jong-un bei der Inspektion einer Hwasong-12-Rakete (. © REUTERS/ KCNA. Warum diskutiert ...und weitere »

Nordkorea: Zwei Aussagen von Donald Trump und Südkoreas Präsident zeigen, wie ... - Huffington Post Deutschland

Vor 67 Jahren zogen Südkorea und die USA gegen Nordkorea und China in den Kampf. Südkorea wurde befreit, Nordkorea blieb bestehen - und auch fast sieben Jahrzehnte später schweißt diese Erfahrung Seoul und Washington zusammen. "Unsere Partnerschaft ...und weitere »

Trumps Geduld mit Nordkorea ist vorbei - Stuttgarter Zeitung

US-Präsident Donald Trump richtet scharfe Worte an Nordkorea. Wegen des Raketenprogramms drohte der Republikaner mit Alleingängen und schloss auch militärische Aktionen nicht aus. Der südkoreanische Präsident Moon Jae In (links) erhält Unterstützung ...und weitere »

Südkorea deutet Bereitschaft zu Friedensvertrag mit Nordkorea an - Kurier

Vor dem Treffen des neuen südkoreanischen Staatschefs Moon Jae In mit US-Präsident Donald Trump hat die Regierung in Seoul Signale der Annäherung an Nordkorea gesandt. Südkorea sei bereit, einen Friedensvertrag zu schließen, wenn Pjöngjang sein ...und weitere »

«Die Zeit der Geduld ist vorbei» - Schweizer Radio und Fernsehen

Die letzte Warnung vor dem Militärschlag? Im Konflikt mit Nordkorea seien noch alle Optionen offen, sagt eine Expertin. Autor: Max Akermann aus Washington. Freitag, 30.06.2017, 21:38 Uhr. Bei Facebook teilen (externer Link, Popup). Bei Twitter teilen ...und weitere »