This RSS feed URL is deprecated

Russland protestiert gegen Durchsuchung in Washington - Tagesspiegel

02.09.2017 18:06 Uhr. Handelsvertretung : Russland protestiert gegen Durchsuchung in Washington. Die USA wollen eine russische Handelsvertretung in Washington durchsuchen. Moskau reagiert mit der Einbestellung eines US-Diplomaten. Schwarzer Rauch ...und weitere »

San Francisco: Warum qualmte es über Russlands Konsulat? - watson

Aus einem Kamin des russischen Generalkonsulats in San Francisco ist einen Tag vor der von Washington angeordneten Schliessung schwarzer Rauch aufgestiegen. Mitarbeiter verbrannten offenbar in dem Haus unbekannte Gegenstände. Die Feuerwehr teilte am ...und weitere »

Trump gibt den Kalten Krieger - SPIEGEL ONLINE

Die Beziehungen zwischen den USA und Russland geraten unter Donald Trump immer mehr in die Krise. Die Schließung von Konsulaten könnte erst der Anfang sein. Neuer Streit droht um Nordkorea und die Ukraine. © Christian O. Bruch/ laif. Von Roland Nelles ...und weitere »

USA ordnen Schließung von russischem Konsulat an - Krone.at

Nach der massenhaften Ausweisung US-amerikanischer Diplomaten aus Russland hat nun auch die Regierung in Washington mit einer Gegenmaßnahme reagiert. Die Regierung von Präsident Donald Trump ordnete am Donnerstag die Schließung des russischen Konsulats ...und weitere »

Krise zwischen USA und Russland schaukelt sich hoch - Handelsblatt

Schon Barack Obama hatte damit begonnen, gegen russische Diplomaten in den USA vorzugehen. Nun folgt mit der Schließung von Konsulaten der nächste Schritt. Weitere könnten folgen. 31.08.2017 Update: 01.09.2017 - 07:38 Uhr 6 Kommentare. Jetzt teilen ...und weitere »

Moskau bestellt amerikanischen Diplomaten ein - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Der Konflikt zwischen Amerika und Russland spitzt sich zu. Auf die geplante Durchsuchung der russischen Handelsvertretung in Washington reagiert Moskau jetzt mit einer Protestnote – und Vorwürfen. Facebook · Twitter · Xing. Email; Permalink. Empfehlen5 ...und weitere »

Drei Konsulate in den USA geschlossen: Moskau fordert Rückgabe - Kurier

Die erzwungene Schließung mehrerer russischer Vertretungen in den USA hat die Spannungen zwischen Moskau und Washington verschärft. Das russische Außenministerium sprach am Sonntag von einem "offen feindseligen Akt" und forderte die "umgehende Rückgabe ...und weitere »

Rätselhafter Rauch über russischem Konsulat - Handelsblatt

Schwarzer Rauch über dem russischen Konsulat in San Francisco gibt Rätsel auf. Das Außenministerium in Moskau versucht Spekulationen darüber zu ersticken, was dort verbrannt wurde. Es drohen aber weitere Querelen. 02.09.2017 - 13:22 Uhr Kommentieren ...und weitere »

Warum qualmte es über Russlands Konsulat? - SPIEGEL ONLINE

Obwohl in San Francisco eine Hitzewelle herrscht, stieg aus dem Kamin des russischen Konsulats Rauch auf. Warum in dem Haus ein Feuer brannte, ist rätselhaft. Konsulat in San Francisco: Russisches Kaminfeuer Fotos. AP. Samstag, 02.09.2017 09:40 Uhr ...und weitere »

Diplomatische Rauchzeichen - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Donald Trump will im Konflikt mit Russland zeigen, dass er sich von Präsident Putin nichts gefallen lässt. Der Streit um die Schließung diplomatischer Vertretungen erinnert dabei an eine Taktik aus früheren Zeiten. Facebook · Twitter · Xing. Email ...und weitere »