Sprayer „vergoldete“ Hydranten in Korneuburg und Klosterneuburg - Tiroler Tageszeitung Online

Klosterneuburg/Korneuburg (APA) - Ein Unbekannter hat mehrere Hydranten in Klosterneuburg (Bezirk Wien-Umgebung) und Korneuburg „vergoldet“. Ermittlungen seien im Laufen, bestätigte die Polizei am Freitag dementsprechende Medienberichte.

Niederösterreich: Sprayer "vergoldet" Hydranten - DiePresse.com

Allein in Klosterneuburg wurden schon 19 Hydranten in Gold lackiert. In dieser Woche war der unbekannte Sprayer auch im nahegelegenen Korneuburg aktiv. 16.09.2016 | 16:05 | (DiePresse.com). Ein Unbekannter hat mehrere Hydranten in Klosterneuburg ...

"Vergoldete" Hydranten sorgen für Aufsehen - Krone.at

Es ist nicht alles Gold, was glänzt: Unbekannte haben in Klosterneuburg im Bezirk Wien- Umgebung sowie im niederösterreichischen Korneuburg mehrere Hydranten mit einem Goldspray "aufgehübscht". Zwar machen die goldenen Wasserspender optisch ...

Sprayer "vergoldete" Hydranten in Niederösterreich - derStandard.at

Klosterneuburg/Korneuburg – Ein Unbekannter hat mehrere Hydranten in Klosterneuburg (Bezirk Wien-Umgebung) und Korneuburg "vergoldet". Ermittlungen seien im Laufen, bestätigte die Polizei am Freitag dementsprechende Medienberichte. Seit August ...

Goldfinger "verschönert" nun auch Mistkübel - Heute.at

Er hat wieder zugeschlagen: "Goldfinger". Nach seiner Hydranten-"Verschönerung" in Klosterneuburg, Korneuburg und auch Königstetten (Tulln) vergoldet der Unbekannte nun Mistkübel. Doch das könnte für den "Mann mit der goldenen Spraydose" jetzt ...

Rätsel um „vergoldete“ Hydranten - ORF.at

Ein Sprayer hat in Klosterneuburg zwanzig Hydranten mit Goldfarbe besprüht. Auch in Korneuburg tauchten bereits erste „vergoldete“ Hydranten auf. Über die Motivation des bisher unbekannten „Täters“ herrscht Rätselraten. In Klosterneuburg hatten die ...

Jagd auf den "Goldfinger" - oe24.at

Über das Motiv des Gold-Sprayers ist noch nichts bekannt – aber seine „Arbeiten“ fallen auf. Seit mittlerweile drei Wochen ist das Phantom mit der Vorliebe für eine glänzende Farbe aktiv: zuerst in Klosterneuburg, wo es mindestens zehn Hydranten einen ...

Mysteriöser "Goldfinger" färbt Hydranten um - Heute.at

Mindestens 16 Hydranten vergoldete ein Unbekannter bereits in Klosterneuburg. Jetzt hat "Goldfinger", wie er auch genannt wird, sein Revier vergrößert und in Königstetten (Tulln) und Korneuburg "zugeschlagen". Alle suchen nun den "Mann mit der ...

Klosterneuburg ist jetzt im "Goldrausch" - oe24.at

„Zehn bis 18 Hydranten wurden in Klosterneuburg bereits vergoldet“, sagt Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner zu ÖSTERREICH. Wer hinter der „künstlerischen“ Aktion steht, darüber herrscht weiterhin Rätselraten. „Wir versuchen mithilfe von ...

„Goldfinger“ auch in Korneuburg unterwegs - NÖN.at

„Goldfinger“ auch in Korneuburg unterwegs. In Klosterneuburg sorgt er seit drei Wochen für Rätselraten: Ein Unbekannter hat dort mindestens zehn Hydranten „vergoldet“. Nun scheint der Unbekannte auch in Korneuburg aktiv zu werden... Vollbild. FB. 1 / 5.

„Goldfinger“: Unbekannter vergoldet Hydranten - Retter.tv

Das hat man auch noch nicht gesehen: Im österreichischen Klosterneuburg vergoldet ein Unbekannter seit Wochen Hydranten. Wie noen.at berichtet, hat der Unbekannte in den vergangenen zwei Wochen bereits zehn Hydranten im Stadtgebiet von ...