This RSS feed URL is deprecated

Vulkan auf Bali: Tausende dürfen nach Hause zurück - Deutsche Welle

Der Ausbruch des indonesischen Vulkans Agung lässt auf sich warten. Wer außerhalb der direkten Gefahrenzone auf Bali lebt, darf nun nach Hause zurückkehren. Indonesien Bali Vulkanausbruch befürchtet (picture-alliance/AP Photo/F. Lisnawati). Nach der ...und weitere »

Lebensgefahr: Priester klettern auf Bali-Vulkan! - Heute.at

Ob das hilft? Vier Priester sind jetzt auf Bali auf den kurz vor dem Ausbruch stehenden Agung gestiegen – mit Gebeten wollen sie den Vulkan besänftigen ... Lebensgefahr: Das sind drei der vier Geistlichen, die jetzt auf Bali den rauchenden Agung ...und weitere »

Tausende Geflohene dürfen nach Hause - n-tv.de NACHRICHTEN

Seit Tagen brodelt der Vulkan Agung auf Bali; Experten fürchten, dass ein Ausbruch bevorsteht. Trotzdem darf nun etwa die Hälfte der geflüchteten Menschen in ihre Häuser zurückkehren. Die höchste Warnstufe wird für sie aufgehoben. Teilen · Twittern ...und weitere »

Tausende Geflohene dürfen nach Hause zurück - Handelsblatt

Im Jahr 1963 starben durch den Ausbruch des Gunung Agung mehr als tausend Menschen. Um ein erneutes Unglück zu verhindern wurden frühzeitig Sperrzonen errichtet. Nach deren Aufhebung kehren nun viele Anwohner zurück. 30.09.2017 - 13:21 Uhr Kommentieren ...und weitere »

Vulkan auf Bali: Tausende Geflohene dürfen nach Hause zurück - derStandard.at

Denpasar – Ein Teil der aus Angst vor einen Vulkanausbruch auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali aus ihren Dörfern geflohenen 140.000 Menschen darf nach Hause zurückkehren. Gouverneur I Made Mangku Pastika habe für 51 Dörfer die vor rund einer Woche ...und weitere »

Hundertausend Menschen flüchten vor Vulkan auf Bali - Kurier

Aus Furcht vor einem Ausbruch des Vulkans Mount Agung haben sich auf der indonesischen Ferieninsel Bali inzwischen mehr als 120.000 Menschen in Sicherheit gebracht. Nach Angaben der Behörden vom Donnerstag leben nun insgesamt 122.000 Menschen in ...und weitere »

Vulkan auf Bali: Ersatzflughäfen und Busse für Urlauber - Derwesten.de

Für den Fall eines Vulkanausbruchs und daraus folgender Schließung des Flughafens Denpasar, stehen laut Regierung neun Ersatzflughäfen bereit. Denpasar.. Auf der indonesischen Ferieninsel Bali droht der Vulkan Gunung Agung auszubrechen. Für Urlauber ...und weitere »