Schlagzeilen

  • Walter Rosenkranz wird FPÖ-Spitzenkandidat in Niederösterreich - derStandard.at

    Walter Rosenkranz wird FPÖ-Spitzenkandidat in Niederösterreich - derStandard.at;

    St. Pölten – FPÖ-Landesparteiobmann Walter Rosenkranz wird die Freiheitlichen als Spitzenkandidat in die niederösterreichische Landtagswahl 2018 führen. Erklärtes Ziel sei der Wiedereinzug in die Landesregierung, sagte Rosenkranz am Donnerstag.und weitere »

  • FPÖ-NÖ: Landesobmann wird Spitzenkandidat - Kurier

    FPÖ-NÖ: Landesobmann wird Spitzenkandidat - Kurier;

    Walter Rosenkranz wird Spitzenkandidat der nö. Freiheitlichen für die Landtagswahl 2018. Der Kremser Rechtsanwalt führt die Partei seit 2013 als Landesobmann und ist Sicherheits- und Kultursprecher der FPÖ im Nationalrat. "Mein Fokus heißt ...und weitere »

  • Walter Rosenkranz ist FP-Spitzenkandidat - Heute.at

    Walter Rosenkranz ist FP-Spitzenkandidat - Heute.at;

    Waldhäusl Gottfried (vorne) und Walter Rosenkranz (li.) werden von den Wahlplakaten lächeln. (Foto: Parlamentsdirektion/Foto SIMONIS, Heute-Archiv). Bei der heutigen Pressekonferenz der FP Niederösterreich wurde, wenig überraschend, Walter ...und weitere »

  • Walter Rosenkranz geht für FPÖ ins Rennen - ORF.at

    Die FPÖ hat am Donnerstag ihren Spitzenkandidaten für die Landtagswahl präsentiert: Walter Rosenkranz, der amtierende Landesparteiobmann, geht 2018 für die FPÖ ins Rennen. Seinen Hauptgegner sieht er in der ÖVP. Walter Rosenkranz strebe das ...und weitere »

  • Walter Rosenkranz ist FPÖ-Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Niederösterreich - Unzensuriert.at

    Walter Rosenkranz ist FPÖ-Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Niederösterreich - Unzensuriert.at;

    Walter Rosenkranz (im Bild rechts) ist FPÖ-Spitzenkandidat bei der Landtagswahl in Niederösterreich. Gottfried Waldhäusl (links) teilte gegen die ÖVP kräftig aus. Foto: Unzensuriert.at. 23. März 2017 - 11:06 ...und weitere »

  • Walter Rosenkranz ist FPÖ-Spitzenkandidat - NÖN.at

    Walter Rosenkranz ist FPÖ-Spitzenkandidat - NÖN.at;

    Die FPÖ Niederösterreich hat sich diese Woche auf Walter Rosenkranz als Spitzenkandidat für die NÖ Landtagswahl 2018 festgelegt. In seiner Sitzung hat der Landesparteivorstand den Kremser Nationalratsabgeordneten einstimmig zur Nummer 1 gekürt.und weitere »

  • Niederösterreichs FPÖ präsentiert am Donnerstag Spitzenkandidaten - derStandard.at

    St. Pölten – Die Freiheitlichen werden am Donnerstag ihren Spitzenkandidaten für die niederösterreichische Landtagswahl 2018 präsentieren. Landesparteiobmann Walter Rosenkranz und Landtagsklubobmann Gottfried Waldhäusl laden zu einer ...und weitere »

  • FPÖ wählt Abwerzger zum Spitzenkandidaten - unsertirol24

    Am Dienstagabend fand in Mils bei Hall die März-Sitzung des FPÖ-Landesparteivorstandes statt. Bei der Sitzung wurde Landesparteiobmann Markus Abwerzger einstimmig zum freiheitlichen Spitzenkandidaten für die kommende Landtagswahl in Nord- und ...und weitere »

  • FPÖ präsentiert Spitzenkandidat für Landtagswahl in NÖ - NÖN.at

    FPÖ präsentiert Spitzenkandidat für Landtagswahl in NÖ - NÖN.at;

    Noch bevor die Volkspartei in Niederösterreich am Wochenende ihren Parteitag abhält, präsentieren die Freiheitlichem am Donnerstagvormittag ihren Spitzenkandidaten für die NÖ-Landtagswahl im Frühjahr 2018. Walter Rosenkranz | NOEN, APA.und weitere »