This RSS feed URL is deprecated

Wintereinbruch führte zu Autobahnsperren in NÖ - NÖN.at

Betroffen waren laut Asfinag die West- (A1) und die Außenringautobahn (A21), sowie die B13, B1 (in Gablitz), die L110 und L120. Aufgrund der starken Schneefälle blieb die A21 (Außenring Autobahn) am Mittwoch bis auf weiteres in beiden Fahrtrichtungen ...und weitere »

Außenringautobahn A21 wieder frei befahrbar - NÖN.at

Sperren auf der Westautobahn (A1) und Behinderungen auf der Südautobahn (A2) waren demnach ebenfalls bereits in der zweiten Nachthälfte beendet. Seit Donnerstagnachmittag waren die ASFINAG mit 20 Einsatzfahrzeugen, die Polizei mit zwölf ...und weitere »

Wintereinbruch: A21 gesperrt, Wiener Feuerwehr im Dauereinsatz - VIENNA.AT

Aufgrund der starken Schneefälle blieb die A21 (Außenring Autobahn) am Mittwoch bis auf weiteres in beiden Fahrtrichtungen gesperrt, berichtete die Asfinag. Auch für die Wiener Berufsfeuerwehr gab es einiges zu tun. Das aktuelle Wetter.und weitere »

Wintereinbruch: Autobahnen wieder befahrbar - Kurier

Im Osten Österreichs sind die A21 und die A1 wieder befahrbarr. Erhebliche Lawinengefahr im Westen. In Wien dürfen Winzer ihre Reben mit Rauch vor Frost schützen. Dichtes Schneetreiben, frostige Temperaturen, dazu eisiger Wind. Am Mittwoch, den 19.und weitere »

Wintereinbruch in Österreich sorgt für Unfälle und Lawinengefahr - Kurier

Lawinenwarndienst in Tirol spricht von einer "kritischen" Situation. Tirol erlaubt Räuchern bei Obstkulturen. Der Wintereinbruch hat in Oberösterreich bereits zu etlichen Unfällen im Straßenverkehr geführt. Zweimal krachte es am Dienstag noch im ...und weitere »

Stau, Umleitung, Sperre: Verkehrsbehinderungen wegen des Wintereinbruchs - NEWS.at

Der Winter ist zurück. Wo staut es sich? Wo sind die Straßen gesperrt. Eine Übersicht. Aufgrund der anhaltend starken Schneefälle ist die A 21 Außenring Autobahn bis auf weiteres in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Auf den Steigungen der A 21 im ...und weitere »