This RSS feed URL is deprecated

Neuschnee legt Straßen lahm - Wiener Zeitung

Wien. Wer Mittwochmorgen aus dem Fenster blickte, sah in vielen Gegenden Österreichs ein Bild, dass wohl eher an Weihnachten, als an Mitte April erinnerte: Es schneite. Und so sollte es den ganzen Tag über weitergehen. Konnte man vor zwei Wochen noch ...und weitere »

Wintereinbruch legt Autobahnen lahm - derStandard.at

Alland – Aufgrund der starken Schneefälle blieb die A21 (Außenring Autobahn) am Mittwoch bis auf weiteres in beiden Fahrtrichtungen gesperrt, berichtete die Asfinag. Auf den Steigungen im Bereich Hochstraß Richtung A1 (Westautobahn) blieben trotz der ...und weitere »

Wintereinbruch führt zu Verkehrschaos - ORF.at

Der Wintereinbruch führt in Niederösterreich zu einem regelrechten Verkehrschaos. Teile der Westautobahn (A1) sind seit vielen Stunden gesperrt. Die Wiener Außenringautobahn (A21) ist komplett gesperrt. 750 Fahrzeuge sind derzeit im Stau eingeschlossen ...und weitere »

Wintereinbruch führte zu Autobahnsperren in NÖ - NÖN.at

Betroffen waren laut Asfinag die West- (A1) und die Außenringautobahn (A21), sowie die B13, B1 (in Gablitz), die L110 und L120. Aufgrund der starken Schneefälle blieb die A21 (Außenring Autobahn) am Mittwoch bis auf weiteres in beiden Fahrtrichtungen ...und weitere »

Wintereinbruch: Autobahnen wieder befahrbar - Kurier

Im Osten Österreichs sind die A21 und die A1 wieder befahrbarr. Erhebliche Lawinengefahr im Westen. In Wien dürfen Winzer ihre Reben mit Rauch vor Frost schützen. 20.04.2017, 08:18. 0 shares. Dichtes Schneetreiben, frostige Temperaturen, dazu eisiger ...und weitere »

Außenringautobahn A21 wieder frei befahrbar - NÖN.at

Die Außenringautobahn (A21), die am Mittwoch wegen der winterlichen Verhältnisse in beiden Fahrtrichtungen gesperrt wurde, ist wieder ungehindert befahrbar. Das teilte die ASFINAG am Donnerstag in der Früh mit. Das Schneechaos im Osten Österreichs ...und weitere »

100 Mann gegen Schnee: Autobahn wieder frei - Heute.at

Die A21 und die A1 sind nach einer schneebedingten Sperre wieder befahrbar. 100 Feuerwehrmänner halfen den eingeschneiten Autofahrern. ein aus i. Zum Thema. Auf A21 eingeschneit: TV-Star: "Für 4 Kilometer brauchte ich 7 Stunden" · Niederösterreich ...und weitere »

„Äußerst herausfordernd“ - ORF.at

Obwohl seit Tagen angekündigt, hat der Wintereinbruch für extremes Verkehrschaos in und vor allem um Wien gesorgt. Teile der Westautobahn (A1) und der Außenringautobahn (A21) mussten für Stunden gesperrt werden - Lenker mussten teils stundenlang die ...und weitere »

Wintereinbruch in Österreich sorgt für Unfälle und Lawinengefahr - Kurier

Der Wintereinbruch hat in Oberösterreich bereits zu etlichen Unfällen im Straßenverkehr geführt. Zweimal krachte es am Dienstag noch im Mühlviertel. Die Lawinengefahr wurde vom Amt der Landesregierung am Mittwoch weiterhin als erheblich eingestuft. Es ...und weitere »

Stau, Umleitung, Sperre: Verkehrsbehinderungen wegen des Wintereinbruchs - NEWS.at

Der Winter ist zurück. Wo staut es sich? Wo sind die Straßen gesperrt. Eine Übersicht. Aufgrund der anhaltend starken Schneefälle ist die A 21 Außenring Autobahn bis auf weiteres in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Auf den Steigungen der A 21 im ...und weitere »