This RSS feed URL is deprecated

Frankreich schießt Niederlande vom Platz - derStandard.at

Erste Teamtore von Lemar und Mbappe bei 4:0 in St. Denis – Ronaldo mit nächstem Rekord – Schweiz bleibt makellos. Paris – Die Niederlande drohen nach der EM im Vorjahr auch die WM im kommenden Jahr zu verpassen. Sie unterlagen am Donnerstag Frankreich ...und weitere »

Niederlande droht WM-Aus - Ronaldo trifft dreifach - RP ONLINE

Paris. Noch sind die Niederlande noch nicht aus dem Rennen um einen Startplatz bei der Fußball-WM 2018. Doch nach der Pleite in Frankreich werden die Chancen immer geringer. Europameister Portugal kam zu einem Pflichtsieg, ebenso die Schweiz und ...und weitere »

Ronaldo überholte Pele – Niederlande zittern nach Debakel - nachrichten.at

Auch wenn die Frisur nicht hielt, Antoine Griezmann fertigte mit Frankreich die Niederlande ab. Bild: APA. Eine Torflut brachten am Donnerstag die ersten neun Spiele in der Qualifikation für die WM in Russland (Torschnitt: 4,11) . Vor allem Belgien ...und weitere »

Frankreich famos: Niederlande vor WM-Aus - kicker

"Ohne Holland fahren wir zur WM" - ein Spruch, der schon bald wieder Realität werden könnte. Die Niederlande um Bayern-Star Robben hatte in Frankreich keinen Auftrag, verlor mit 0:4 und rutschte in Gruppe A auf Platz vier ab. Hoffen darf Oranje aber ...und weitere »

WM-Quali im Video: Debakel für Oranje: Frankreich zaubert, Niederlande zittert - FOCUS Online

Noch sind die Niederlande nicht aus dem Rennen um einen Startplatz bei der Fußball-WM 2018. Doch nach der Pleite in Frankreich werden die Chancen immer geringer. Griezmann und Co. demonstrieren beim 4:0 in Paris ihre Stärke. Alle Tore im Video. Nach ...und weitere »