Spicer rechtfertigt seine Aussagen – und gewährt Einblick in Trumps Gefühlslage - watson

In seinem ersten offiziellen Pressebriefing musste sich Sean Spicer für seine seltsamen Aussagen von Samstag rechtfertigen. Dabei gewährte er Einblick in die Gefühlswelt von Trumps Team. Und er verkündete neue Regeln für Journalisten. 51. 24.01.17 ...

Rechtfertigung für jüngste Aussagen - ORF.at

Der der Lüge bezichtigte Sprecher des Weißen Hauses, Sean Spicer, sieht sich der Wahrheit verpflichtet. „Es ist unsere Absicht, Sie niemals anzulügen“, sagte er am Montag bei einem Briefing vor Journalisten im Weißen Haus. „Ich glaube, wir müssen ...

Trump-Sprecher Spicer macht auf gut Wetter - Leipziger Volkszeitung

Es war das erste offizielle Pressebriefing im Weißen Haus – und Trumps Pressesprecher Sean Spicer hatte nach dem Eklat vom Wochenende, als er der Presse gedroht hatte, einige unangenehme Fragen zu beantworten. | Artikel veröffentlicht: 23. Januar ...

Sean Spicer fühlt sich der Wahrheit verpflichtet - Stuttgarter Nachrichten

„Es ist unsere Absicht, Sie nie anzulügen“ – das sagte der neue Sprecher des Weißen Hauses, Sean Spicer, am Montag. Trotzdem verteidigte er seine vorherigen Angriffe auf die Medien. Washington - Der der Lüge bezichtigte Sprecher des Weißen Hauses, ...

Trumps erster Stuhlgang im Weißen Haus laut Pressesprecher doppelt so groß wie ... - Der Postillon (Satire)

Washington D.C. (dpo) - Dass Donald Trump Großes vorhat, geht bereits aus seinem Kampagnenmotto "Make America Great Again!" hervor. Nun scheint er erstmals auch geliefert zu haben. Sean Spicer, der neue Sprecher des Weißen Hauses, erklärte ...