Auto unter Lastwagen gedrückt - zwei Grazer tot - Krone.at

Ein schrecklicher Verkehrsunfall in der Weststeiermark hat Dienstagmittag zwei Tote gefordert. Zwei Grazer krachten mit ihrem Kleinwagen frontal gegen einen Lkw. Der Pkw wurde dabei unter den Lastwagen gedrückt und das Wrack noch etwa 30 Meter weit ...

Zwei Tote bei Verkehrsunfall: Pkw von Lastwagen mitgeschleift - derStandard.at

Krottendorf/Gaisfeld – Zwei Autoinsassen sind Dienstagmittag im weststeirischen Krottendorf-Gaisfeld (Bezirk Voitsberg) bei einem schweren Verkehrsunfall getötet worden. Nach ersten Angaben der Einsatzkräfte sind ein Lkw und ein Kleinwagen ineinander ...

Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Weststeiermark - nachrichten.at

VOITSBERG. Zwei Personen sind Dienstagmittag im weststeirischen Krottendorf-Gaisfeld (Bezirk Voitsberg) bei einem schweren Verkehrsunfall getötet worden. Ein Pkw und ein Lkw waren kollidiert. Die Unfallstelle in Krottendorf-Gaisfeld Bild: (APA/FF ...

Schwerer Unfall in Krottendorf fordert zwei Tote - ORF.at

Zwei Autoinsassen sind Dienstagmittag bei einem schweren Verkehrsunfall im weststeirischen Krottendorf-Gaisfeld im Bezirk Voitsberg getötet worden. Laut Einsatzkräften waren ein Lkw und ein Kleinwagen miteinander kollidiert. Der Unfall ereignete sich ...