This RSS feed URL is deprecated

Admira feiert 4:2-Sieg gegen den LASK - derStandard.at

Maria Enzersdorf – Die Admira hat die Cupschlappe erfolgreich verarbeitet. Am Samstag setzten sich die Niederösterreicher zuhause gegen den LASK mit 4:2 (2:2) durch und kletterten vorerst auf Platz vier der Tabelle der Fußball-Bundesliga. Mann des ...und weitere »

Admira hat gegen LASK "etwas gut zu machen" - derStandard.at

Maria Enzersdorf/Pasching – Admira Wacker geht mit einem Heimspiel gegen den LASK in das zweite Saisonviertel der Fußball-Bundesliga. In der ersten Runde setzte es in Pasching eine dem Resultat nach klare Niederlage. "Wir haben da etwas gut zu machen ...und weitere »

4:2! Knasmüllner-Triplepack sichert Admira Heimsieg gegen LASK! - ligaportal.at - Fußball in Österreich

Der FC Fyleralarm Admira Wacker feierte in der 10. Runde der Tipico Bundesliga einen 4:2-Heimsieg über den LASK. Man of the Match war Christoph Knasmüllner, der sich über einen Triplepack freuen durfte. Die Niederösterreicher sind seit nunmehr 4 ...und weitere »

Admira schlägt LASK nach doppeltem Rückstand - Kurier

Zwei Mal ging der LASK in der Südstadt in Führung, zwei Mal fand die Admira eine Antwort - und siegte am Ende verdient. Der LASK kann in der Fremde weiter nicht gewinnen: Nach zwei Führungstoren beim Gastspiel in der Südstadt musste der LASK eine 2:4 ...und weitere »

2:4 - LASK verlor trotz zweimaliger Führung - nachrichten.at

MARIA ENZERSDORF. 1:0 und 2:1 führte der LASK vor der Pause bei der Admira, war am Enbe aber dennoch der verdiente Verlierer. Von nachrichten.at/apa, 30. September 2017 - 20:52 Uhr. Die Niederösterreicher setzten sich zuhause mit 4:2 (2:2) durch und ...und weitere »

Jubel bei Admiras K&K-Duo - LAOLA1.at

Beim 4:2-Sieg der Admira gegen den LASK stachen zwei Spieler hervor. Christoph Knasmüllner und Sasa Kalajdzic - kurz "K&K". Ersterer glänzte mit einem Triplepack, sein Teamkollege bereitete zwei Treffer davon mustergültig vor. "Er hat mir zwei tolle ...und weitere »

Nach Monschein-Abgang mutierte Admira zur Torfabrik - Kurier

Wer war die erfolgreichste Bundesliga-Mannschaft im September? Die Admira. Und das trotz des überraschenden Abgangs von Trainer Damir Buric nach Fürth vor drei Wochen. Auf ein 5:0 in Mattersburg, dem letzten Spiel unter dem Kroaten, folgten ein 2:1 ...und weitere »

Oliver Glasner: „Aber für das ist bei uns kein Platz.“ - Sky Sport Austria

Ernst Baumeister: „Sie haben aufgezeigt, dass sie wieder etwas gutzumachen haben.“ Sasa Kalajdzic: „Ich habe gesehen, er hat so auf den Hattrick geschmiert, da musste ich ihn abspielen und er ist auch besser gestanden.“ Michael Konsel: „Die Admira hat ...und weitere »

LASK-Noten: Wer war Ihr Mann des Spiels? - nachrichten.at

MARIA ENZERSDORF. Im fünften Auswärtsspiel rannte der LASK beim 2:4 gegen die Admira wieder vergeblich einem Sieg nach. Es war insgesamt gesehen die schwächste Leistung der Saison. Von Von Günther Mayrhofer, 30. September 2017 - 21:38 Uhr. Zum fünften ...und weitere »

Knasmüllner-Triplepack gegen den LASK - LAOLA1.at

Die Admira feiert in der 10. Bundesliga-Runde einen 4:2-Sieg gegen den LASK. Michorl (8.) bringt die Oberösterreicher in Front, Grozurek (24.) gelingt jedoch der Ausgleich. Nachdem Gartler (34.) die erneute Führung besorgt, gleicht Knasmüllner (37 ...und weitere »